OP-Termin des Kindes abgesagt

dank ZYTO Biokommunikation

Patricia, 29/ Sohn, 5: Mein Sohn (5 Jahre) hatte seit ca. 2,5 Jahren immer wieder Probleme mit den Ohren. Mittelohrentzündung, Gehörwegsinfektionen und Bronchitis sind stets sein Begleiter gewesen. Leider stiegen seine Blutwerte immer so rasant, sodass er jedes Mal starkes Fieber und vom Kinderarzt Antibiotika bekam. Seit einem Jahr kenne und liebe ich mittlerweile die Produkte von d ō TERRA und habe DAS GANZE JAHR noch keine Antibiotika benötigt. Mit Hilfe von z.B. On Guard, Air, Basilikum habe ich seine Infekte immer in den Griff bekommen. Leider hat das Gehör meines Sohnes von den ständigen Problemen der letzten Jahre etwas abbekommen, weshalb der HNO meinte, es wäre besser die Polypen zu entfernen, bevor er in die Schule kommt, weil es dann immer schwieriger für ihn wird. Nun, seit März waren wir 4-5 Mal beim HNO-Arzt, jeder Hörtest wurde schlechter, das Eintropfen und Bestrahlen mit Rotlichtlampe halfen einfach nichts. Es folgte die Entscheidung für die Operation und der Termin stand fest. Ich konnte diesen Termin jedoch nicht mit mir vereinbaren, dass meinem Kind ein sonst gesundes Organ entfernt werden sollte und holte mir Rat bei JASMIN, die mir eine ZYTO Testung vorschlug. Nach einer fast 2-stündigen sehr emotionalen und informativen Sitzung, habe ich so einiges über meinen Sohn erfahren. Ich bestellte die Öle und es blieben mir insgesamt zwei Wochen bis zum anstehenden OP-Termin, in denen ich die ätherischen Öle wie empfohlen bei meinem Sohn anwendete. Ich bat um einen weiteren Kontrolltermin beim HNO-Arzt. Tja, was soll ich sagen, dank den SUPERÖLEN konnte ich die Operation absagen. Gehör und Gehörgang haben sich enorm verbessert und das nur nach 2 Wochen. Unglaublich! Ich bin einfach nur dankbar, dass diese wunderbaren Öle im Leben meiner Familie sind und sie täglich so eine Wunderleistung erbringen. Ich kann die ZYTO-Biokommunikation nur jedem von Herzen empfehlen! Patricia

Zurück