Schwungvoller Start mit einem Geschenk

Mit der 100-100-LLV Enrolment Promotion erhalten Neueinsteiger ein großartiges Gratisgeschenk, das den Start mit einem stimmigen Wellness-Lebensstil vereinfacht. Um in den Genuss einer GRATIS Packung LifeLong Vitality im Wert von 88 Euro zu kommen, sollten Neu-Eingeschriebene folgende Schritte beachten:
  1. Melde zwischen dem 1. und 31.Jänner dein persönliches Konto über diesen Link https://bit.ly/2VJBCoD an und gib eine Erstbestellung mit mindestens 100 PV auf.
  2. Gib zwischen dem 1. und 28.Februar eine Treuebestellung mit mindestens 100 PV auf.
  3. Erhalte ein kostenloses LifeLong Vitality Pack, welches bereits in der Februar-Treuebestellung enthalten ist.  
Das LifeLong Vitality Pack besteht aus Alpha CRS+ - dem zellulären Vitalkomplex, Microplex VMz - dem Nährstoffkomplex und xEO Mega – dem essentielle Fettsäuren-Komplex. Mit allen drei organisch angereicherten Nahrungsergänzungen wird dein Körper optimal mit Nährstoffen versorgt. Beratung und Betreuung gibt es jederzeit von mir - ich bin gerne für dich da.

Zurück